Funkstille ab 31.10. bis mindestens 11.11.

Für die nächsten knapp 2 Wochen sind wir nicht erreichbar und werden auch keine Beiträge veröffentlichen, weil wir einen Meditations-Kurs im Kloster Wat Suan Mokkh machen. 10 Tage nicht reden, keine Ablenkung, viel Meditation und ein bißchen Buddhismus.

Wir freuen uns schon und berichten hinterher von Malaysia aus. Wir fliegen dann am 15.11. für 2 Wochen erst nach Kuala Lumpur und sehen uns dann etwas auf der malaischen Halbinsel um. Unser Visa läuft nämlich langsam aus und wir müssen kurz ausreisen.

Wer zwischenzeitlich schon mal schauen will, kann gern unter der Webseite selbst lesen: http://www.suanmokkh-idh.org/index.html

Bis dann und viele Grüße, Maria und Micha 🙂

PS: Zur Belustigung ein Bild von einem allseits bekannten schottischen Ungeheuer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.