Schon wieder nichts Neues?

Schon zum zehnten Mal nachgesehen und diese faulen Langzeit-Urlauber haben immer noch nichts Neues von sich hören lassen? Das ist jetzt vorbei, denn wir präsentieren dir ab heute unseren *Trommelwirbel*

halbautomatischen Postdienst!

Ja, wir sagen dir jetzt Bescheid, wenn es neue Artikel gibt. Ist das nicht fantastisch?

Überleg’ mal, wieviel Zeit du damit gewinnst. Die kannst du gleich nutzen, um irgendwo anders im Internet rumzustöbern. Zum Beispiel hier bei TED. Oder du investierst deine neu gewonnene Zeit in Kommentare bei unseren Artikeln. Wie du magst 🙂

Melde dich für unseren Postdienst einfach direkt in diesem Beitrag oder rechts oben mit deinem Namen und deiner E-Mailadresse an.

Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nur für den Newsletter verwendet. Also, nix wie los!


 

[mc4wp_form id=“690″]

 

2 Kommentare

  1. Na, Ihr Beiden – diese Miteilung bekomme ich doch schon über wordpress.com; konnte der Versuchung nicht widerstehen, aktuell an Euren Erlebnissen teilnhmen zu dürfen!
    Herzliche Grüße – hier ist es schmuddelig kalt (tagsüber kurz über’m Gefrierpunkt) von Isolde

    • Hallo Isolde,
      danke für den Hinweis. Ich sehe das Kästchen zum Anmelden zum ersten Mal. Wieder was gelernt 🙂 Das schöne an dem Newsletter direkt von uns ist, dass wir dort nicht nur neue Beiträge ankündigen, sondern auch noch andere Themen unterbringen können. Ist noch eine neue Welt für uns, aber sicherlich interessant für alle 😉

Kommentare sind geschlossen